StartseiteImmobilien

Schön renovierte 3-Zimmer-Eigentumswohnung

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegte, gut vermietete 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon und Keller-Abstellraum in einem Wohnhaus mit 80 Wohneinheiten. Das Gebäude wurde ca. 1965 erbaut. Die im 4. Stockwerk gelegene Eigentumswohnung, die mit dem Fahrstuhl bequem zu erreichen ist, verfügt über einen geräumigen Balkon in Südausrichtung. Die Raumaufteilung und die Belichtung der Wohnräume sind gut. Es besteht seit einigen Jahren ein unbefristetes Mietverhältnis, was die Immobilie besonders für Kapitalanleger interessant macht. Im Jahre 2008 wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten in der Wohnung durchgeführt und eine neue Küche eingebaut. Sämtliche Balkone am Gebäude wurden vor einigen Jahren von der Eigentümergemeinschaft nach aktuellen Bestimmungen saniert. Die Kunststofffenster sind isolierverglast. Die Fußböden der Wohnung sind mit Fliesen bzw. Laminat belegt. Beheizt werden die Wohnungen über eine Öl-Zentralheizung. Die Verwaltung und die Abrechnung der Nebenkosten für die Wohnung und das gesamte Gebäude werden vor einer renommierten Hausverwaltung, die in Husum ansässig ist, vorgenommen.


Ausstattung:

Wohnzimmer mit Zugang zum geräumigen Balkon, Schlafzimmer, kleines Kinder-/Arbeitszimmer, innenliegendes Bad mit Badewanne, Küche, Abstellraum, Flur. Kellerabstellraum.


Lage:

Ruhige Wohnlage mit kurzen Wegen in die Husumer Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf befinden sich in der unmittelbaren Umgebung. Die Verkehrsanbindung in alle Richtungen ist ebenfalls sehr gut.


Sonstiges:

Die Kreisstadt Husum verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit hohem Freizeitwert. Die Vermietbarkeit in Husum ist als sehr gut zu bewerten. Das gesamte Grundstück ist ca. 6.000 m² groß. Der Wohnung ist ein Miteigentumsanteil von 15,622/1.000 zugeordnet. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 5,95% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 775

Ort: 25813 Husum


Kaufpreis: 100.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 57 m²
Nutzfläche: ca. 13 m²
Grundstücksfläche: ca. 6.005 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1964
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energiebedarf: 183 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2007

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Mehrfamilienhaus in Mildstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de