StartseiteImmobilien

Gepflegter Bungalow unweit der Nordsee und eines Naturschutzgebietes

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegter Bungalow mit Garage und schönem Gartengrundstück. Die gute Raumaufteilung sorgt für komfortables, ebenerdiges Wohnen und bietet Platz für Singles, Paare oder auch Familien mit Kindern. Das Wohnhaus wurde ca.1968 in massiver Bauweise errichtet und in der Zwischenzeit laufend renoviert. Die vorhandene Luftschicht wurde nachträglich gedämmt. Die Dacheindeckung präsentiert sich in einem guten Zustand. Die Fenster sind aus Kunststoff gefertigt und wurden in den Jahren 2004/2006 erneuert. Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung (Gerco-Truhe, Bj. 2002) mit Warmwasserversorgung, die sich im Hauswirtschaftsraum befindet. Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppichboden bzw. Laminat belegt. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Der nach Süden ausgerichtete Garten mit Terrasse erfreut Hobbygärtner und Kinder gleichermaßen. Die Garage, vom Haus aus zugänglich, ist mit einem elektrischen Garagen-Torantrieb ausgestattet. Hinter der Garage befinden sich Abstellräume für Gartengeräte, Fahrräder und den Rasenmäher. Das Haus verfügt über einen Breitbandanschluss.


Ausstattung:

Nur EG: Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, Schlafzimmer, Kinderzimmer (Teilung in zwei Zimmer möglich), Küche mit Einbauküche, Speisekammer, Bad mit Dusche und Wanne, Gäste-WC, Hauswirtschafts-/Heizungsraum, kleines Büro, Diele, Flur mit Nebeneingang und Zugang zum Garten. Garage, Öl-Lagerraum, Nebengebäude (Abstellräume).


Lage:

Schöne Wohnlage mitten in Ost-Bordelum. Kindergarten, Grundschule, Bäcker, Sportanlagen und ein beheiztes Schwimmbad befinden sich vor Ort. Ein sehr gutes Restaurant und ein Bioladen sind fußläufig erreichbar. Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Infrastrukturangebote sind im angrenzenden Zentralort Bredstedt vorhanden und mit dem Pkw oder Fahrrad schnell zu erreichen. Die Nordseenähe mit der Hamburger Hallig und das Naturschutzgebiet Bordelumer Heide am Rande des Stollbergs laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein.


Sonstiges:

Ein empfehlenswertes Einfamilienhaus in solider Bauweise, das sich in bestem Zustand präsentiert. Aufgrund der guten ebenerdigen Raumaufteilung, eignet sich das Haus perfekt für das Wohnen im Alter. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 4,76% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 832

Ort: 25852 Bordelum


Kaufpreis: 168.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 122 m²
Nutzfläche: ca. 21 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.208 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1968
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
Energiebedarf: 255,7 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2002

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Mehrfamilienhaus in Mildstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de