StartseiteImmobilien

Drei Wohnungen, ruhig und zentrumsnah

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Solide ausgebautes Wohnhaus mit drei Wohneinheiten, Teilkeller und Stellplätzen in zentrumsnaher und bevorzugter Wohnlage Bredstedts. Das Wohnhaus wurde 1958/59 in massiver Bauweise errichtet und in zwei Wohneinheiten aufgeteilt (EG- und DG-Wohnung). Das Wohnhaus wurde 1996 um einen Anbau erweitert und zu einer weiteren Wohnung ausgebaut. Das Wohnhaus ist mit einem Pfannendach eingedeckt (ca. 2008). Beheizt werden beide Gebäude über eine Öl-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung und Solarthermie-Unterstützung. Die Kunststofffenster sind isolierverglast. Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppich und teilweise Laminat belegt. Die Erdgeschoss-Wohnung im Altbau wurde schön renoviert und präsentiert sich in einem guten Zustand; die Wohnung im Anbau (EG und DG) ebenfalls. Die Dachgeschosswohnung des Altbaus befindet sich im ursprünglichen Zustand und ist renovierungsbedürftig.


Ausstattung:

Wohnhaus (EG): Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum mit Nebeneingang, Diele, Eingangsflur (Windfang) mit Treppenaufgang. Wohnhaus (DG): Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Flur. Keller: Heizungsraum, Öl-Lagerraum, Kellerflur. Anbau (EG): Wohnzimmer, Kinder-/Gästezimmer, Küche, Bad, Eingangsdiele mit Treppe zum DG. Anbau (DG): Schlafzimmer, großer Abstellraum (Umbau zu Wohnzwecken denkbar), kleiner Abstellraum.


Lage:

Ruhige, bevorzugte Wohnlage in Bredstedt mit kurzen Wegen zur Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Ärzten und Apotheken sowie Bus- und Bahnverbindungen. Die Nordseeküste mit den Inseln und Halligen und das benachbarte Dänemark sind mit dem Pkw/Schiff schnell zu erreichen.


Sonstiges:

Die Immobilie mit den derzeit drei vermieteten Wohneinheiten bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. So könnte z.B. die demnächst freiwerdende, schöne Wohnung im Anbau (hinterer Grundstücksteil nach Westen) zur Eigennutzung dienen, während die beiden Wohnungen im älteren Gebäudeteil weiterhin vermietet bleiben und somit einen Großteil der monatlichen Finanzierungsbelastung tragen würden. Auch eine Vollvermietung als solide Altersvorsorge ist eine gute Option. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 828

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 205.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 5
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 215 m²
Nutzfläche: ca. 30 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.222 m²
Zustand: gepflegt/renovierungsbedürftig
Baujahr: ca. 1958; Anbau ca. 1996
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: in Vorbereitung

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Mehrfamilienhaus in Mildstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de