StartseiteImmobilien

Solide Immobilie zur Altersvorsorge

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Solides Mehrfamilienhaus mit drei Wohneinheiten am südlichen Ortsrand von Mildstedt in guter, ruhiger Wohnlage. Das Wohnhaus wurde in massiver Bauweise errichtet. Der ehemalige Stallteil wurde ab 1978 nachträglich zu Wohnzwecken ausgebaut. Zwei der drei Wohneinheiten sind derzeit vermietet, die geräumige Erdgeschosswohnung wurde gerade frei. Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung. Das Dach ist mit einem Pfannendach eingedeckt. Die Fenster und Türen sind überwiegend aus Kunststoff und größtenteils isolierverglast. Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppichboden oder Laminat belegt. Einige Renovierungsarbeiten sind empfehlenswert. Eine Garage befindet sich im westlichen Erdgeschossteil des Hauses. Zusätzlich befindet sich eine separate Doppelgarage mit Abstellräumen für Gartengeräte etc. auf dem Grundstück.


Ausstattung:

Wohnung 1 (EG): Wohnzimmer, Schlafzimmer, drei Kinderzimmer, Küche, Bad, Flur. Wohnung 2 (DG): Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, WC, Abstellraum, Flur. Wohnung 3: Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Küche, Bad, WC, Flur, Abstellraum im Erd- und Dachgeschoss, Windfang. 1 Kellerraum, Garage (im Wohnhaus), Heizungsraum, ausgebautes Dachbodenzimmer, Doppelgarage mit Abstellräumen.


Lage:

Ruhige und gute Wohnlage am südlichen Ortsrand Mildstedts. Die gute Infrastruktur in und um Husum macht die Immobilie sowohl für eine (teilweise) Selbstnutzung, oder auch für ausschließliche Vermietungszwecke interessant.


Sonstiges:

Das ursprünglich Ende der 1930er Jahre gebaute Wohnhaus, das ab 1978 vollständig umgebaut und erweitert wurde, mit den zwei vermieteten und der freien Erdgeschosswohnung bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Eine Vollvermietung ist ebenso denkbar wie eine teilweise Eigennutzung mit der Vermietung von zwei Wohnungen. Die derzeitigen Mieter haben ihr Interesse an einer Fortsetzung der bestehenden Mietverhältnisse bekundet. Die verkehrsgünstige Lage und der interessante Einstiegspreis macht die Immobilie besonders für Kapitalanleger interessant. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 837

Ort: 25866 Mildstedt


Kaufpreis: 226.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 11
Anzahl Schlafzimmer: 8
Anzahl Badezimmer: 3
Wohnfläche: ca. 286 m²
Nutzfläche: ca. 93 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.011 m²
Baujahr: 1930, Umbau 1978
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Energieverbrauch: 141 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2011

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Doppelhaus in Niebüll

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de