StartseiteImmobilien

Kompaktes Stadthaus mit Garten und Garage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Kompaktes Stadthaus mit kleinem Garten, rückwärtiger Zufahrt zur Garage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Gebäude ist historischen Baujahrs und wurde in massiver Bauweise errichtet. Die Fassade wurde vor einigen Jahren neu verblendet. Das Dach ist mit Pfannen eingedeckt. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Öl-Zentralheizung (Bj. 2003). Die Fenster sind überwiegend aus Kunststoff gefertigt und isolierverglast. Die Fußböden sind mit Fliesen und Teppichboden belegt. Trotz der geschlossenen Bauweise besteht die Möglichkeit das Grundstück über eine separate Zuwegung von der Osterrade aus zu erreichen. Der kleine, nach Südwesten ausgerichtete Garten mit Terrasse, die vom Wohnzimmer aus zugänglich ist, lädt an Sonnentagen zum Verweilen ein. Die Raumaufteilung bietet ausreichend Platz für eine kleine Familie. Insgesamt besteht im Haus Renovierungsbedarf, um das Haus den heutigen Wohnansprüchen anzupassen.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Büro, Küche, Bad mit Dusche, Hauswirtschaftsraum, Flur mit Treppenaufgang zum DG. DG: Schlafzimmer mit Balkon, Kinderzimmer, Flur. Garage, Gartenabstellraum, Öl-Lagerraum, Heizungsraum.


Lage:

Zentrumsnahe Wohnlage nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.


Sonstiges:

Eine solide Immobilie historischen Baujahres, die sich nach entsprechenden Renovierungsarbeiten in gutem Zustand präsentieren kann. Sie eignet sich sowohl für Eigennutzer, als auch für Kapitalanleger, die sich in Zeiten knappen Wohnraums eine zusätzliche Altersvorsorge schaffen wollen. Eine interessante Immobilie mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 4,76% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 859

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 74.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 106 m²
Nutzfläche: ca. 29 m²
Grundstücksfläche: ca. 343 m²
Baujahr: historisch, Anbau 1963
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 176,7 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2003

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Langenhorn

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de