StartseiteImmobilien

Sanierung oder Neubau

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Kompaktes Einfamilienhaus mit sonnigem Garten am Ortsrand von Högel gelegen. Das Gebäude wurde ca. 1959 in massiver Bauweise errichtet, verfügt über vier Zimmer und wurde ca. 2009 um einen Wintergarten erweitert. Das Dach ist mit Pfannen eingedeckt und sollte energetisch optimiert werden. Die Fenster sind teilweise aus Kunststoff, zum Teil auch aus Holz gefertigt und überwiegend isolierverglast. Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung (Bj. 2003). Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppich bzw. Laminat belegt. Der nach Westen ausgerichtete Garten mit weitem Blick über die nordfriesische Landschaft bietet Kindern Platz zum Spielen und Toben, aber auch Hobbygärtner können auf ihre Kosten kommen. Insgesamt besteht am Haus deutlicher Renovierungsbedarf, weshalb sich das Haus gut für Hand- und Heimwerker eignet, die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten in Eigenleistung ausführen können. Auch ein Abbruch mit anschließendem Neubau ist denkbar.


Ausstattung:

EG: Wohn-/Esszimmer, Wintergarten, Schlaf-/Gästezimmer, Küche, Bad mit sep. WC, Flur/HWR mit Nebeneingang, Flur mit Hauseingang, Eingangsflur. DG: Schlafzimmer, kleines Arbeitszimmer, Flur mit Treppenaufgang.


Lage:

Ortsrandlage mit weitem Blick über Wiesen und Felder. Den Zentralort Bredstedt mit allen Einkaufsmöglichkeiten und guter Infrastruktur erreicht man mit dem Pkw in ca. 10 Minuten.


Sonstiges:

Eine Immobilie in schöner Ortsrandlage, die sich nach entsprechenden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten in gutem Zustand präsentieren kann und in der sich eine kleine Familie wohl fühlen kann. Auch als Ferienimmobilie auf dem Land eignet sich die Immobilie durchaus. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 864

Ort: 25858 Högel


Kaufpreis: 76.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 108 m²
Nutzfläche: ca. 25 m²
Grundstücksfläche: ca. 992 m²
Zustand: sanierungsbedürftig
Baujahr: 1959
Verfügbar ab: sofort
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: in Vorbereitung
Baujahr Anlagentechnik: 2003

Kontaktieren Sie uns:


    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de