StartseiteImmobilien

Gepflegte Doppelhaushälfte in guter, zentrumsnaher Wohnlage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegte Doppelhaushälfte mit kleinem, nach Süden ausgerichtetem Gartengrundstück in guter Wohnlage. Die Doppelhaushälfte des ca.1949 erbauten Hauses wurde ab 2007 fast vollständig renoviert. Es wurden u.a. alle Elektro-, Wasser- und Heizungsleitungen mit Heizkörpern erneuert. Das zweischalige Mauerwerk wurde zusätzlich gedämmt. Das Dachgeschoss wurde entkernt und vollständig neu aufgebaut. Im Rahmen dieser Maßnahme wurde auch das Dach mit einer neuen Dämmung versehen. Das Dach ist mit Pfannen eingedeckt. Die Kunststofffenster sind isolierverglast. Beheizt wird die DHH mit einer Gas-ZH mit Warmwasserversorgung. Die Fußböden sind mit Fliesen und Laminat belegt. Die DHH ist ideal geeignet für Alleinstehende und Paare, auch mit einem Kind. Auch eine Nutzung als Feriendomizil ist gut denkbar. Derzeit ist die DHH vermietet. Vor dem Haus befindet sich ein PKW-Stellplatz. Entspannung finden Sie auf der nach Süden ausgerichteten Terrasse mit kleinem Garten.


Ausstattung:

EG: Wohnküche mit EBK, Wohnzimmer mit Tür zur Terrasse, Gäste-WC, Eingangsflur mit Treppenaufgang zum DG, Hauswirtschaftsraum. DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Flur, kleiner Balkon. Teilkeller, PKW-Stellplatz.


Lage:

Schöne, zentrumsnahe Wohnlage im nordöstlichen Teil der Stadt. Die Innenstadt mit Marktplatz, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheken, Bahnhof etc. sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


Sonstiges:

Eine empfehlenswerte, durchrenovierte Doppelhaushälfte in guter Wohnlage, die mit einer guten Raumaufteilung punktet. Sowohl für Eigennutzer, die mit einer mietähnlichen monatlichen Belastung in die eigenen vier Wände ziehen möchten, als auch für Immobilienanleger ist das Angebot gleichermaßen interessant. Vereinbaren Sie am besten gleich einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns! Eine maßgeschneiderte Finanzierung liefern wir auf Wunsch gleich mit. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 865

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 82.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 62 m²
Nutzfläche: ca. 30 m²
Grundstücksfläche: ca. 443 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1949, 2007 fast vollst. renoviert
Verfügbar ab: Objekt ist vermietet
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Gasheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 194 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2008

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Vollstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de