StartseiteImmobilien

Ruhig wohnen mit viel Platz rund ums Haus

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegtes, solide gebautes Einfamilienhaus mit Teilkeller, Garage und großem Gartengrundstück in ruhiger Wohnlage. Das 1953 in massiver Bauweise errichtete Wohnhaus mit guter Raumaufteilung bietet ausreichend Platz für eine Familie mit Kindern. Das zweischalige Mauerwerk wurde durch eine Luftschichtdämmung energetisch aufgewertet. Die Dacheindeckung (Pfannen) wurde Anfang der 1980-Jahre erneuert. Die Fenster sind aus Kunststoff gefertigt und isolierverglast. Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung. Der Brenner der Heizung sowie die Heizöl-Tanks wurden erst kürzlich erneuert. Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppichboden, Laminat und Terrazzo versehen. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Die geräumige Garage befindet sich auf der Rückseite des Hauses und wurde nachträglich angebaut. Zusätzlich befindet sich ein weiteres massives Nebengebäude auf dem Grundstück, das Platz für Gartenmöbel und -geräte etc. bietet. Ein überdachter Freisitz mit Blick in den Garten rundet das attraktive Immobilienangebot ab.


Ausstattung:

EG: Großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Eingangsflur mit Treppenaufgang, Flur. DG: Zwei Kinderzimmer, Flur mit Treppenaufgang (Einbau eines kleines Badezimmers möglich). Garage, Abstellraum, Nebengebäude mit Abstellraum.


Lage:

Ruhige, ländliche Lage am nordöstlichen Ortsrand von Högel. Den Zentralort Bredstedt mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Ärzten und Apotheken erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Pkw. Eine Busanbindung Richtung Bredstedt und Flensburg ist vor Ort vorhanden.


Sonstiges:

Eine empfehlenswerte Immobilie für alle, die mit einer mietähnlichen monatlichen Belastung in den eigenen vier Wänden wohnen möchten. Der große Garten bietet Gartenliebhabern und Kindern Platz für ihre Aktivitäten. Im Ort befindet sich ein kleines Freischwimmbad mit Spielwiese. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 874

Ort: 25858 Högel


Kaufpreis: 128.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 4
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 91 m²
Nutzfläche: ca. 45 m²
Grundstücksfläche: ca. 2.007 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1953
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
Energiebedarf: 261,3 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 1989

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Einfamilienhaus in Vollstedt

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de