StartseiteImmobilien

Platzwunder - Gepflegtes Einfamilienhaus mit Garage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Gepflegtes und gut ausgestattetes Einfamilienhaus mit Garage und Carport in ruhiger Wohnlage. Die gute Raumaufteilung mit sieben Zimmern bietet Platz für Familien mit Kindern. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit einzelne Zimmer zu vergrößern und den persönlichen Ansprüchen anzupassen. Das Wohnhaus wurde ca. 1980 erbaut und seitdem laufend renoviert. Das Dach ist mit Pfannen eingedeckt. Die Fußböden sind mit Fliesen, Teppich bzw. Laminat belegt. Die Fenster und Türen sind aus Kunststoff gefertigt und isolierverglast. Beheizt wird das Gebäude über eine Öl-Zentralheizung (Bj. 1991, 4.000l Tank), die im Nebengebäude Platz findet. Die Küche ist mit einer schönen Einbauküche ausgestattet, die erst kürzlich eingebaut wurde. Die Terrasse ist vom Wohnzimmer aus zugänglich und nach Westen ausgerichtet. Der Garten bietet Platz zum Spielen und Toben. Abgerundet wird das attraktive Angebot durch den vorhandenen Breitbandanschluss.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Bad, Hauswirtschaftsraum mit Nebeneingang, Diele mit Hauseingang und Treppe zum Dachgeschoss. DG: Drei Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Bad, Flur. Massive Garage, Heizungs- und Öllagerraum, Carport, Werkstatt.


Lage:

Ruhige und ländliche Wohnlage im Herzen des Dorfes Bordelum. Ein Kindergarten und das beheizte Schwimmbad sind fußläufig zu erreichen. Eine Busverbindung befindet sich ebenfalls vor Ort. Weiterführende Schulen, Ärzte und Apotheken sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nur wenige Kilometer entfernten Zentralort Bredstedt. Ausgiebige Spaziergänge und Fahrradtouren durch die nordfriesische Marsch starten fast direkt vor der Haustür. Auch die vorgelagerten Inseln und Halligen sind schnell erreicht.


Sonstiges:

Eine empfehlenswerte Immobilie in solider Bauweise, die sich in sehr gutem Zustand präsentiert und sich aufgrund der Raumaufteilung perfekt für Familien eignet. Ein Übergabetermin bedarf der Absprache und ist voraussichtlich nicht vor September 2020, also nicht kurzfristig möglich. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren einen unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 887

Ort: 25852 Bordelum


Kaufpreis: 175.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 7
Anzahl Schlafzimmer: 4
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 121 m²
Nutzfläche: ca. 87 m²
Grundstücksfläche: ca. 872 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1980
Verfügbar ab: September 2020
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Energiebedarf: 153,1 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 1991

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Andere in West-Bargum

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de