StartseiteImmobilien

Wohnen zwischen Nord- und Ostsee

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Alter Resthof bestehend aus kleinem Wohngebäude und direkt angrenzendem Stallteil in ländlicher Wohnlage. Das Gebäude ist historischen Ursprungs und wurde um 1860 erbaut; der Stall wurde 1954 erneuert. Die derzeitige Raumaufteilung bietet Platz für Singles oder Paare. Der großzügige Stallteil bietet Platz für Hobby oder Beruf. Die Dächer von Wohn- und Nebengebäude sind überwiegend mit Eternit eingedeckt. Beheizt wird das Wohnhaus über Elektro-Nachtspeicheröfen und den zentral im Haus stehenden Ofen. Die Fenster sind überwiegend aus Kunststoff gefertigt. Die Fußböden sind mit Holzdielen, Fliesen und Laminat versehen. Ein Glasfaseranschluss rundet das attraktive Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ab.


Ausstattung:

Wohnhaus: Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Küche, Speisekammer/Kartoffelkeller, Bad mit Dusche und Wanne, Hauseingangsflur, kleiner Flur zum Bad und der Thai-Küche. Stallgebäude: Geräumiger Stall, kleine Werkstatt, Massageraum, Garage mit Toren auf beiden Seiten.


Lage:

Zentrale Ortslage im ländlich geprägten Dorf Ahrenshöft. Die Kreisstadt Husum und den Zentralort Bredstedt erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Pkw.


Sonstiges:

Das Wohnhaus mit Ausbaureserven und der ehemalige Stallteil bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Aufgrund der ländlichen Lage und der Nähe zur Nordsee könnte auch eine Vermietung als Ferienimmobilie möglich sein. Einige Renovierungsarbeiten sind empfehlenswert und wurden bei der Preisfindung berücksichtigt. Eine Übergabe der Immobilie an den Käufer kann erst in 2020 erfolgen. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 884

Ort: 25853 Ahrenshöft


Kaufpreis: 75.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Wohnfläche: ca. 71 m²
Nutzfläche: ca. 169 m²
Grundstücksfläche: ca. 672 m²
Zustand: renovierungsbedürftig
Baujahr: 1860, Stallerneuerung ca. 1954
Verfügbar ab: in 2020
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Elektroheizung
Energieausweis: in Vorbereitung

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Andere in West-Bargum

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de