StartseiteImmobilien

Kompaktes Wohnhaus mit geräumigem Nebengebäude

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Sehr gepflegtes und solide gebautes Einfamilienhaus mit großzügigem Nebengebäude und Carport in zentraler Wohnlage. Das ursprünglich ca. 1912 erbaute, fortlaufend renovierte Haus mit guter Raumaufteilung eignet sich gut für eine Familie mit Kind, die den schön angelegten Garten mit Gartenhaus zu schätzen wissen. Das Mauerwerk wurde auf der West- und Nordseite außen gedämmt und verkleidet. Das Pfannendach wurde ca. 1994 neu eingedeckt und nach dem damaligen Standard gedämmt. Die isolierverglasten Fenster sind aus Kunststoff gefertigt und wurden Mitte der 90er Jahre erneuert. Der überwiegende Teil der Fenster ist mit Rollläden versehen. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Gas-Zentralheizung (Bj. 2002). Das Badezimmer mit bodentiefer Dusche verfügt über eine kleine Sauna. Im Dachgeschoss wurde nachträglich ein WC eingebaut. Die Fußböden sind mit schönen alten Holzdielen, Fliesen und teilweise Terrazzo versehen. Im gepflegten, schönen Garten, der nach Osten ausgerichtet ist, befinden sich ein geräumiges und massives Nebengebäude (ehem. Stall), das vielfältig nutzbar ist und ein gemütliches Gartenhaus.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche mit EBK, Bad mit Sauna, Hauswirtschaftsraum mit Nebeneingang, Diele mit Treppenaufgang, Windfang, Abstellraum. DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer/Büro, WC, Abstellraum, große Abseite (Abstellraum). Nebengebäude mit drei Räumen, Carport, Gartenhaus.


Lage:

Verkehrsgünstige Lage am südlichen Ortsrand von Bredstedt. Das Stadtzentrum, Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Apotheken, Sportanlagen, Schwimmbad sowie Bus- und Bahnverbindungen sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.


Sonstiges:

Eine empfehlenswerte, solide Immobilie mit besonderem Charme, die sich für alle eignet, die mit einer mietähnlichen monatlichen Belastung in den eigenen vier Wänden wohnen möchten. Der große Garten bietet Gartenliebhabern Platz sich zu verwirklichen und Kindern viel Platz zum Spiel und Toben. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 900

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 148.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 5
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 109 m²
Nutzfläche: ca. 58 m²
Grundstücksfläche: ca. 771 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1912; DG-Ausbau ca. 1957
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Gasheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 183,5 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2002

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Andere in West-Bargum

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de