StartseiteImmobilien

Großzügiges Wohnhaus mit viel Potential in ruhiger Sackgasse

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Großzügig geschnittenes Einfamilienhaus mit vermieteter Einliegerwohnung im Dachgeschoss, Garage und Werkstatt in ruhiger, ländlicher Wohnlage. Das ca. 1966 in massiver Bauweise errichtete Haus wurde ca. 1978 um einen Anbau erweitert, in dem sich neben einem großzügigen zweiten Wohnzimmer im Erdgeschoss die über eine Außentreppe erreichbare Einliegerwohnung im DG befindet. Die beiden Wohneinheiten lassen sich aber mit geringem Aufwand wieder vereinen. Das Dach des Hauses ist mit Pfannen eingedeckt und bedarf einer energetischen Optimierung. Beheizt wird das Haus über eine Öl-Zentralheizung (Bj. 1991), die wie auch die Tanks im Nebengebäude Platz finden. Die Fenster sind teilweise aus Kunststoff, zum Teil aber auch aus Holz gefertigt. Die Fußböden sind mit Fliesen und Teppich belegt. Über eine platzsparende Wendeltreppe erreichen Sie die Wohnräume im Dachgeschoss. Die Einliegerwohnung ist über eine Außentreppe und die angrenzende Loggia erreichbar. Insgesamt bedarf es einiger Renovierung- und Sanierungsarbeiten, um heutigem Wohnstandard gerecht zu werden. Erforderliche Maßnahmen wurden bei der Preisfindung selbstverständlich berücksichtigt.


Ausstattung:

EG: Zwei Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad mit Dusche, Gäste-WC, Diele mit Wendeltreppe zum DG, Flur zum Anbau, Flur (Hauseingang), Flur (Nebeneingang), Abstellraum. DG: Schlafzimmer mit Ankleidezimmer, Kinderzimmer, kleines Bad mit Wanne, Flur zum Anbau. DG (Einliegerwohnung): Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Loggia. Garage, Werkstatt, Heizungs- und Öllagerraum.


Lage:

Sehr ruhige und ländliche Wohnlage in einer Sackgasse ohne Durchgangsverkehr. Die gute Infrastruktur des Nachbarortes Langenhorn mit Einkaufsmöglichkeiten, Arzt und Apotheke sowie Bus- und Bahnverbindungen erreichen Sie in wenigen Minuten mit dem Pkw.


Sonstiges:

Eine solide gebaute Immobilie in sehr ruhiger Lage, die auf einen geschickten Handwerker wartet um ihr volles Potential zu entfalten. Das großzügige Platzangebot bietet reichlich Platz für Familien mit Kindern, die Ruhe und die Nähe zur Natur suchen. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 916

Ort: 25842 Lütjenholm


Kaufpreis: 139.000 €

Größe und Zustand
Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 5
Anzahl Badezimmer: 2
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 206 m²
Nutzfläche: ca. 47 m²
Grundstücksfläche: ca. 846 m²
Zustand: renovierungsbedürftig
Baujahr: 1966, Anbau ca. 1978
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: H
Energiebedarf: 273,0 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 1991

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Mehrfamilienhaus in Breklum

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de