StartseiteImmobilien

Ebenerdiges Wohnhaus in zweiter Reihe

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Ebenerdiges Wohnhaus mit Teilkeller und Garage in ruhiger Sackgassenlage in der Kreisstadt Husum. Das Gebäude wurde ca. 1965 in zweiter Reihe und massiver Bauweise errichtet. Das Haus verfügt über drei Zimmer, von denen zwei besonders geräumig sind. Beheizt wird das Haus über eine Gas-Zentralheizung (Bj. 2012) mit Warmwasserversorgung. Die Fenster sind aus Kunststoff gefertigt und verfügen über elektrische Rollläden an den nach Süden ausgerichteten Fenstern im Wohnzimmer. Das Dach ist mit Pfannen eingedeckt. Die Fußböden im Haus sind teilweise gefliest, teilweise aber auch mit sehr gut erhaltenem Parkett belegt. Die Garage bietet Platz für einen Pkw und einige Gartengeräte und wurde mit einem elektrischen Toröffner nachgerüstet. Die nach Süden ausgerichtete Terrasse erreicht man bequem vom Wohnzimmer aus. Die fünf Räume im Keller des Hauses, der von der Diele im Erdgeschoss aus erreichbar ist, bieten viel Platz zum Lagern oder auch als Hobbyraum. Das kleine Grundstück ist pflegeleicht angelegt und der Pflegeaufwand entsprechend gering, damit mehr Zeit für andere Dinge bleibt.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleines Arbeitszimmer, Bad mit Dusche, Gäste-WC am Hauseingang, Küche, Eingangsdiele mit Treppe zum Keller. KG: Kellerflur, Heizungsraum, zwei Kellerabstellräume. Garage mit elektrischem Torantrieb.


Lage:

Schöne Wohnlage in der Kreisstadt Husum mit kleinem Gartenteil in zweiter Reihe. Husum verfügt über eine sehr gute Infrastruktur mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, guter ärztlicher Versorgung, zahlreichen Bildungsangeboten und guter Verkehrsanbindung. Auch das kulturelle Angebot in Husum und die Nähe zur Nordsee mit Hafen in der Innenstadt machen den besonderen Charme der Stadt aus.


Sonstiges:

Eine empfehlenswerte Immobilie in guter Lage, die sich besonders für das Wohnen im Alter hervorragend eignet. Grundstück und Wohnfläche sind dafür weder zu groß, noch zu klein. Zögern Sie nicht sich Ihren Wohntraum zu erfüllen und fordern sie unverbindlich ein ausführliches Exposé an. Vielleicht wohnen Sie bald dort, wo andere Urlaub machen. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1057

Ort: 25813 Husum


Kaufpreis: 274.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 3
Anzahl Schlafzimmer: 2
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste WC: vorhanden
Wohnfläche: ca. 99 m²
Nutzfläche: ca. 83 m²
Grundstücksfläche: ca. 554 m²
Zustand: renovierungsbedürftig
Baujahr: 1965
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Gasheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 212,5 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2012

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Besondere Immobilie in Langenhorn

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de