StartseiteImmobilien

Gepflegte Doppelhaushälfte in ruhiger Wohnlage

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Gepflegte und schöne Doppelhaushälfte in guter Wohnlage, die sich für Singles, Paare oder auch Familien gleichermaßen gut eignet. Ursprünglich wurde das Haus ca. 1936 erbaut, danach allerdings fortlaufend renoviert und saniert. 1994 wurde das Haus um einen Anbau erweitert, in dem das Wohnzimmer im Erdgeschoss und ein geräumiges Schlafzimmer im Dachgeschoss Platz finden. Die kompakte Raumaufteilung lässt kaum Wünsche offen. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt in den gemütlichen Wintergarten, der den Blick in den großen Garten freigibt. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Die beiden Bäder im Erdgeschoss verfügen jeweils über eine Dusche und wurden kürzlich renoviert. Die Fenster sind aus Kunststoff gefertigt und wurden 2013 durch neue, 3-fach verglaste Fenster ersetzt. Das Pfannendach ist gedämmt und in einem ordentlichen Zustand. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Öl-Zentralheizung (2013), die im Hauswirtschaftsraum Platz findet. Der große Garten ist nach Süden ausgerichtet, pflegeleicht angelegt und bietet viel Platz für Kinder zum Spielen und Toben. Gartenfreunde haben Platz zum Umsetzen von Ideen.


Ausstattung:

EG: Wohnzimmer, Esszimmer, Küche mit Einbauküche, zwei Duschbäder, Hauswirtschaftsraum, mit Zugang zum Wintergarten, Flur mit Treppenaufgang. DG: Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, Flur, Abstellraum. Diverse Gartenabstellräume mit Platz für Fahrräder, Gartengeräte und Gartenmöbel.


Lage:

Gute, ruhige und dennoch zentrumsnahe Wohnlage am östlichen Stadtrand Bredstedts. Die Stadt verfügt über eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten, Ärzten und Apotheken sowie Bus- und Bahnverbindungen. Ein reges und vielfältiges Vereinsleben und ein beheiztes Schwimmbad machen Bredstedt besonders wohnenswert.


Sonstiges:

Eine sehr empfehlenswerte Immobilie sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger, die eine grundsolide Doppelhaushälfte ihr Eigen nennen wollen. Die fünf Zimmer bieten Platz für die ganze Familie. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1004

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 286.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 5
Anzahl Schlafzimmer: 3
Anzahl Badezimmer: 2
Wohnfläche: ca. 133 m²
Nutzfläche: ca. 37 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.055 m²
Zustand: gepflegt
Baujahr: 1936 Anbau ca. 1994
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Ölheizung
Energieausweis: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: F
Energiebedarf: 169,6 kWh/(m²*a)
Baujahr Anlagentechnik: 2013

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Zweifamilienhaus in Langenhorn

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de