StartseiteImmobilien

Ehemaliges Hotel mit fertiger Umbauplanung

Weitere Details ...


Objektbeschreibung:

Zum Verkauf steht ein ehemaliger Hotelbetrieb mit Restaurant und Kegelbahn im Herzen Bredstedts, für den bereits eine Planung zum Umbau und eine Aufteilung in neun Wohneinheiten besteht. Die Wohnungsgrößen liegen dabei zwischen ca. 44 m² und 89 m², wobei sechs Wohnungen im EG und drei Wohnungen im DG geplant sind. Ein hiesiges Planungsbüro war bereits in die Umbau-Planungen involviert und hat Bauzeichnungen, Wohnflächenberechnungen, Schnitte und Ansichten konzipiert. Erbaut wurde das Gebäude ca. 1984/85 in massiver Bauweise. Stellplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Derzeit wird das Gebäude beheizt über eine Pelletheizung. Die Fenster und Türelemente sind größtenteils aus Holz gefertigt. Das innere des Gebäudes ist bereits zum Teil entkernt worden, deshalb befindet sich das Gebäude derzeit in einem sanierungsbedürftigen Zustand. Die Bausubstanz und die zentrale Lage bieten allerdings vielfältige Möglichkeiten für Investoren oder Bauunternehmer.


Ausstattung:

Derzeit handelt es sich um einen zum Großteil entkernten Hotelbetrieb mit Kegelbahn. Im Dachgeschoss wurde bereits mit der neuen Raumaufteilung begonnen. Die Räume im Erdgeschoss befinden sich noch im ursprünglichen Zustand.


Lage:

Sehr zentrale Wohnlage im Herzen der Stadt Bredstedt mit kurzen Wegen in die Innenstadt und zum Bahnhof. Die Stadt Bredstedt verfügt über eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärtner, Ärzten und Apotheken sowie Bus- und Bahnverbindungen.


Sonstiges:

Eine besondere Immobilie in zentraler Lage, die auf den richtigen Investor zur Fertigstellung der geplanten neun Wohnungen wartet. Die Vermietbarkeit in Bredstedt ist sehr gut und aufgrund der Lage eignen sich die Wohnungen perfekt für Sylt-Pendler. Sämtliche Informationen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber übermittelt. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir daher keine Gewähr. Irrtum und Zwischenverfügungen ausdrücklich vorbehalten. Das Exposé wurde nach bestem Wissen und Gewissen gefertigt.



Die Käufer-Courtage beträgt 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Exposé Nr.: 1037

Ort: 25821 Bredstedt


Kaufpreis: 519.000,- €

Größe und Zustand
Zimmer: 19
Anzahl Schlafzimmer: 10
Anzahl Badezimmer: 9
Wohnfläche: ca. 624 m²
Nutzfläche: ca. 60 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.181 m²
Zustand: sanierungsbedürftig
Baujahr: 1984
Verfügbar ab: nach Absprache
Besichtigung: nach Absprache
Energie
Heizungsart: Pelletheizung
Energieausweis: in Vorbereitung

Kontaktieren Sie uns:


Weitere Objekte

Besondere Immobilie in Langenhorn

Details

    M. Feddersen GmbH & Co KG

  • Osterstraße 63
  • 25821 Bredstedt

    Kontakt aufnehmen:

  • Tel. 04671 / 94 34 54
  • Fax 04671 / 94 34 55
  • info@feddersen-immobilien.de